Beauty: Perlmutt – das neue Schwarz!

IMG_8065

Nach ein paar sonnigen Tagen ist er wieder da, der Regen! Da ich jedoch nicht ganz auf mein Sommer Feeling verzichten möchte, habe ich mir ein bisschen davon auf meine Nägel geholt (so ein langweiliger Regentag eignet sich ja perfekt für eine Maniküre). Diesen Sommer ist Perlmutt – was die Nägel betrifft – das neue Schwarz! Mit seiner schlichten Eleganz passt es perfekt zu jedem Outfit. Um die Farbe ein bisschen intensiver wirken zu lassen ist es am besten, zuerst einen weißen Unterlack aufzutragen.

IMG_8068IMG_8076

LCN: Nagelpflege (erhältlich bei Marionnaud)

MANHATTAN: Nagellack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s