Outfit: Herbstfeeling im Spätsommer

ootd 1

Es hat zwar nicht die Temperaturen, die man für Ende August erwartet bzw. erhofft, aber trotzdem muss man sich über den heutigen Tag einfach freuen. Die Sonne scheint, es ist halbwegs warm und – man glaubt es kaum – keine Spur von Regen! Für mich ein Grund, meine weißen Skinny Jeans aus dem Schrank zu holen und einen schönen Sommerspaziergang zu machen. Hoffen wir einfach mal, dass wir zumindest noch einen schönen Herbst bekommen werden, wenn uns der Sommer schon so kläglich im Stich gelassen hat ;/

ootd 3ootd 5ootd 6

ZARA: Top

YES MISS: Jeans

VÖGELE SHOES: Boots

RAY BAN: Sonnenbrille

SWAROVSKI: Nirvana Ring

LOUIS VUITTON: Tasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s