Outfit: Über den Dächern von Salzburg

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Uni hat wieder begonnen und theoretisch sollte man, wie es sich für brave Studenten gehört, den ganzen Tag bei verschiedenen Vorlesungen verbringen. Das hätte ich auch wirklich vorgehabt, wenn heute nicht so schönes Wetter wäre. Manche Vorlesungen sind ja bei schlechtem Wetter schon kaum zu ertragen, da wäre es wirklich eine Qual, im Hörsaal vor sich hin zu schlummern, während draussen die Sonne scheint. Nach einem lehrreichen Vormittag habe ich mich also dazu entschieden, den restlichen Tag im Freien zu verbringen. Mein Spätsommer Outfit für heute sind gemütliche Leggins, kombiniert mit Bikerboots und einer luftigen Bluse 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

RINASCIMENTO: Leggins

ZARA: Bluse

H&M: Bikerboots

MICHAEL KORS: Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s