Beauty: Die perfekten Augenbrauen

anja

Es gibt wohl kaum einen vielfältigeren Beauty Trend als Augenbrauen. Die einen bevorzugen ihre Brauen ganz dünn gezpuft, andere wie Topmodel Cara Delevingne haben sich dichte Augenbrauen zu ihrem Markenzeichen gemacht, wieder andere mögen eine möglichst gerade Linie und dann gibt es natürlich noch die runde Braue. Welcher Stil ist nun modern? Wenn man Modemagazine wie die Vogue durchblättert wird man erkennen, dass es nicht genau festgelegt ist, wie Frau im Moment ihre Brauen stylen soll. Man sieht quer durch die Bank so ziemlich alles (außer komplett ausgezupft und nur ein Strich hingemalt, dass ist Gott sei Dank schon lange out). Ich persönlich bevorzuge nicht zu dünne Brauen mit einem leichtem Bogen, aber im Grunde soll jede Frau für sichs selbst entscheiden, mit welchen Brauen sie sich am schönsten fühlt.

cara delevingnePhoebe-tonkinrita-ora-selfie

Bilder: Google

Cara Delevingne

Phoebe Tonkin

Rita Ora

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s