Beauty: Eau de Karma von Thomas Sabo

IMG_2771

Hey ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne den neuen Duft Eau de Karma von Thomas Sabo vorstellen. Ich habe schon vor einiger Zeit gelesen, dass das neue Parfum ab Mitte September im Handel erhältlich ist und war umso glücklicher, als ich ein paar Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart ein Exemplar zum testen zugeschickt bekam – an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Thomas Sabo. 

Nun zum Parfum. Was mich sofort begeistert hat, ist die wunderschöne Verpackung. Die zarten rosa und pfirsich Töne lassen das Äußere der Verpackung schon sehr edel wirken. Die Flasche selbst ist dann nochmals eine Steigerung. Sie wird von einem wunderschönen silbernen Flaschenknopf verziert und auch die Feinheiten wie zb. ein kleiner Rosenquarz (gilt als Stein der Liebe) im Inneren des Parfums zeigen wirklich Thomas Sabos Liebe zum Detail. Doch nicht nur das Design sondern auch der Duft selbst ist absolut fabelhaft. Das Aroma ist eher lieblich bzw. süßlich und hält wirklich den ganzen Tag über an. Ich bin sehr froh, dass ich es testen durfte und werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen 🙂

IMG_2793IMG_2836IMG_2799

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s