Places: Hotel Winzer im Attergau

IMG_2851

Hey ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hören lies, aber ich habe ein paar entspannte Tage im Hotel Winzer im Attergau verbracht (wo ich versuchte habe, so gut es geht ohne Handy bzw. Laptop zu relaxen). Ich habe ja schon vor ein paar Monaten, als ich über Wellnessurlaube in Österreich schrieb, (hier zum nachlesen) total vom Hotel Winzer geschwärmt (obwohl ich damals nur die Fotos ihrer Homepage kannte) und nun kann ich sagen, in Echt ist es noch viel schöner als auf den Bildern. Das Design der Zimmer ist der Wahnsinn (freistehende Badewanne, eigener Whirlpool etc.) mit eher dunklen Farben (Schwarz, Braun, Lila) genau so wie die verschiedenen Spa’s (großer Pluspunkt das Hotel ist fast kinderfrei). Mittags gab es ein Buffet, das wirklich keine Wüsche offen lies und am Abend ein 5 gängiges Menü (man konnte immer zwischen 2-3 verschiedenen Speisen wählen, was auch ziemlich nett ist – und es war wirklich alles super köstlich). Zusammenfassend kann ich nur sagen, tolles Hotel, super Service, wunderschönes Design – absolut zum weiterempfehlen 🙂

IMG_2895IMG_2888IMG_2859IMG_2852IMG_2881IMG_2847IMG_2846IMG_2860IMG_2849IMG_2856IMG_2866IMG_2848IMG_1033IMG_1005

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s