Life: Das war 2015

IMG_2223

Ich kann es kaum glauben, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist, die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell.

2015 war für mich eigentlich ein ziemlich aufregendes Jahr.
Ich hatte das große Glück, dass ich für zwei tolle Firmen Produkte testen durfte, das war zum einem Douglas und zum anderem Thomas Sabo und konnte wirklich super Leserzahlen aufweisen, was mich natürlich besonders freut, da es meinen Blog erst seit einem Jahr gibt – an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die ganzen Likes und die netten Kommentare, ich habe mich über jede einzelne Rückmeldung und jeden Leser wahnsinnig gefreut :-*

Ich hoffe ihr könnt auf 2015 ebenso glücklich wie ich zurück blicken und wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und viel Spaß beim Feiern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s