Beauty: Yves Saint Laurent Mascara & Eyeliner von Douglas

IMG_4709

Hey ihr Lieben!

Ich hatte das große Vergnügen die neue Mascara Vinyl Couture und den Eyeliner Dessin du Regard von Yves Saint Laurent testen zu dürfen – dafür ein großes Dankeschön an Douglas! ❤ 

Wie ihr an den Bildern erkennen könnt ist der Eyeliner Grün und die Mascara Lila. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, ob man so eine Farbkombination auch Tagsüber tragen kann, weil ich mir das ganze ziemlich bunt vorstellte, jedoch kann man die Farben sehr dezent halten und gerade zu meinen braunen Augen gefällt mir die Farbkombination sehr gut (fast besser als mein bisheriges Schwarz).

Ich habe für euch zwei verschiedene Looks ausprobiert, einen Dezenten der sehr alltagstauglich ist und einen etwas Bunteren für den Abend.

1. Look 

IMG_4681IMG_4678

Tagsüber bevorzuge ich einen dünnen Lidstrich, da dieser Look wirklich in jeder Situation getragen werden kann ohne dass das Make-up auffällig wirkt. Die Mascara enthält einen Vinyl-Komplex der eure Wimpern extrem seidig und glänzend macht, außerdem finde ich verleiht sie auch ein tolles Volumen. Was ich auch noch gerne anmerken möchte ist, dass die Mascara verschiedene Öle wie beispielsweise Argan, Süßmandel, Distel- und Rizinusöl enthält die eure Wimpern gleichzeitig pflegt UND sie riecht total gut 🙂

2. Look

IMG_4700IMG_4701

Diesen etwas farbintensiveren Look verwende ich eher am Abend. Der Eyeliner hat am Ende einen Weichzeichner, den kann man super zum Ausblenden oder auch für Smokey-Eyes verwenden. Ebenso wie die Mascara enthält auch der Eyeliner ein Jojoba-Öl zur Pflege.

Fazit: Ich finde die zwei Produkte ganz toll und werde auch in Zukunft diese Mascara und den Eyeliner für mein Augen Make-up verwenden (vielleicht auch mal in einer anderen Farbe da es noch ganz viele andere Tolle Farbtöne gibt) UND das für mich Wichtigste an den zwei Produkten: Total einfaches Abschminken!

Normalerweise bin ich am Abend immer regelrecht genervt, da ich auch mit wasserfesten Make-up Entferner total rubbeln muss bis ich alle Mascara Spuren entfernt habe – dieses Problem gibt es hier nicht. Man benötigt nicht mal Make-up Entferner, die Mascara und der Eyeliner lassen sich super einfach mit Wasser abwaschen und das obwohl sie den ganzen Tag über perfekten Halt bieten und genau das macht die zwei Produkte zu meinen absoluten Make-up Favoriten (kann ich jeder Frau empfehlen)!

IMG_4632IMG_4648IMG_4652IMG_4654IMG_4659

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s