Life: Urlaub zu Hause

bildschirmfoto-2016-09-08-um-16-57-40

Hey ihr Lieben 🙂

Der Spätsommer hat nun begonnen, es ist bald wieder Zeit für die Schule bzw. die Universität und daher kann man leider nirgends mehr hinfahren um (nochmals) Urlaub zu machen. Da bei uns das Wetter aber im Herbst meist ziemlich beständig und warm ist, habe ich da eine ziemlich einfache Lösung: Urlaub am Balkon bzw. im Garten 🙂

Um es mir zu Hause richtig gemütlich zu machen, hab ich mal bei HELLWEG.at vorbeigeschaut und bin auch sofort fündig geworden, wie ich meinen Balkon gemütlich gestalten kann – bei den tollen Sortiment kommt wirklich Urlaubsstimmung auf 🙂

1. Ich hab mich sofort in dieses Gartensofa verliebt 🙂 ich find es so unglaublich bequem und vor allem mit dem Klappfach kann man sich auch ganz super vor der Sonne schützen. Anja loves ❤

2. Was bei mir in keimen Haushalt fehlen darf ist ein Griller. Ich esse ja für mein Leben gerne und im Sommer gibt es einfach nichts besseres als ein Steak auf den Griller zu schmeißen und den Abend im Freien zu genießen

3. Eine Markise ist bei mir auch ein absolutes Must-Have weil ich einfach nicht so viel Sonne vertrage

4. Für alle denen mein Gartensofa vielleicht ein bisschen zu Groß oder zu Rund ist gibt es hier noch eine andere gemütliche Liege – für Zwei perfekt geeignet um sich zu Sonnen oder am Abend die Sterne zu beobachten 🙂

Bilder via Hellweg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s