Beauty: VisaCare von Douglas

img_4860

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt diesen sonnigen Tag 🙂
Ich habe diese Woche ein besonderes Geschenk von Douglas bekommen und zwar das VisaCare Mikrodermabrasion von Phillips – an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Douglas, ich freue mich total darüber. Ich habe schon öfters in diversen Zeitschriften von diesem Gerät gelesen, dass wie ein Peeling für die Haut ist und durch die Vakuummassage die Hauterneuerung anregt, Hautschuppen entfernt und die Durchblutung fördert.

Angewendet wird das VisaCare 2x pro Woche für jeweils 5 Minuten und erste Ergebnisse sind anscheinend schon nach 6-8 Wochen sichtbar. Ich werde es natürlich gleich testen, Sonntage sind eh typische Beautydays und in ein paar Wochen dann einen genauen Testbericht verfassen, ob ich schon Veränderungen sehe und wie man es genau anwendet.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag 🙂

img_4865

Ein Gedanke zu “Beauty: VisaCare von Douglas

  1. Pingback: Beauty: VisaCare von Douglas |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s