Life: Und wieder ist Weihnachten vorbei

img_5081

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein schönes Fest mit euren Liebsten. Bei uns geht Weihnachten immer über drei Tage: am 24. Dezember ist es Tradition das ich Mittag zu meiner Oma gehe ‚Bachlkoch‘ essen. Für alle die jetzt nicht wissen was das ist gibt es hier ein Rezept zum nachlesen 🙂 ich glaube, dass es sich dabei um eine Tradition handelt die es fast nur im Salzburger Land gibt.

img_5071

Der Nachmittag vergeht dann eh immer recht schnell mit Geschenke einpacken und alles für den Abend vorbereiten, den ich dann gemütlich mit meiner Familie verbringe.

img_5093

Am 25. & 26. Dezember wird dann mit Omas, Opas, Onkel, Tanten usw. gefeiert – zu Essen gibt es jedes Jahr einen Truthahn und natürlich jede Menge Kekse 🙂

img_5141img_5150

…und wie jedes Jahr ist auch heuer Weihnachten wieder viel zu schnell vergangen. Ich bin ein totaler Familienmensch und solche Feste bei denen sich alle treffen find ich einfach ganz toll, da ärgert es mich dann schon immer wenn alles so schnell vorbei ist. Auch die ganzen Weihnachtsfilme, Christkindlmärkte usw. werden mir jetzt wieder extrem fehlen, aber hey – in 362 Tagen ist es ja schon wieder soweit 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s