Life: Rollos von VELUX

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich mal einen etwas anderen Blogpost verfassen, der sich mehr mit dem Thema Interior beschäftigt.

Obwohl immer noch Schnee liegt hab ich schon totale Frühlingsgefühle. Ich liebe es, dass schon wieder den Großteil des Tages die Sonne scheint und man vermehrt die Fenster öffnen kann um die warme Luft hereinzulassen. Einziger Hacken: wenn ich auf dem Sofa sitze und am Laptop arbeite, kann die Sonneneinstrahlung dazu führen, dass ich am Bildschirm einfach nichts sehe, oder dass durch das geöffnete Fenster Insekten hereinkommen. Die Lösung: Rollos und Insektenschutz von veluxshop.at

Im VELUX Shop findet man eine riesige Auswahl an Rollos und Markisen, die einem das Arbeiten in einem hellen Raum extrem erleichtern. Normalerweise sind Rollos ja eher einfarbig und schlicht aber VELUX bietet sehr viele verschiedene Farben und auch Motive (beispielsweise für Kinder). Da die Lieferung kostenlos ist und binnen ein paar Tage erfolgt kann man es sich Zuhause ganz einfach gemütlich machen und es sieht auch noch ästhetisch und individuell aus, da man sich die Muster selbst zusammenstellen kann, wie ich euch mit dem Bild hier gerne zeigen möchte:

bildschirmfoto-2017-02-13-um-11-48-42

In Kooperation mit VELUX

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s