Life: Sommerzeit ist Gartenzeit

Hallöchen 🙂

Das der Sommer meine Lieblingsjahreszeit ist habt ihr ja sicher schon gemerkt 😀 ich frühstücke in der Früh schon auf der Terrasse & gehe auch wirklich nur rein wenn es unbedingt sei muss 😀 es gibt nichts schöneres als seine freie Zeit draussen zu verbringen. Am liebsten natürlich im Garten oder auf der Terrasse. Damit das ganze aber gemütlicher wird müsst ihr unbedingt mal bei HELLWEG.at vorbeischauen, denn damit wird jeder Garten und jede Terrasse in eine pure Wohlfühloase verwandelt. Meine Lieblingsprodukte die man im Sommer unbedingt braucht möchte ich euch jetzt gerne zeigen 🙂

1. Der Swing Hängesessel gehört für mich einfach auf jede Terrasse bzw. in jeden Garten zum entspannen. Was mir bei diesem Modell besonders gut gefällt ist der integrierte Sonnenschirm ❤

2. Schon als Kind war ich ein totaler Fan von Hollywoodschaukeln. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es bei uns am Land fast nirgends so etwas gab und ich jedes Jahr super aufgeregt war, wenn wir nach Italien fuhren und diese schicken Dinger in jedem Gastgarten standen. Meine Eltern fanden sie übrigens auch extrem praktisch, da ich meistens schon nach 5 Minuten schaukeln einschlief 😀

3. Ich liebe es ja zu Sonnen, jedoch brauch ich immer einen Schirm weil ich es einfach nicht aushalte mit dem Kopf in der prallen Sonne zu sein. Den Amalfi Schirm (allein schon wegen dem Namen finde ich ihn toll) ist total praktisch, da er mit einer Kurbel versehen ist und ich dieses gebogene Design viel schöner finde als herkömmliche Sonnenschirme.

4. Last but not least – ein Griller. Grillen gehört für mich einfach genau so zum Sommer wie die Sonne. Es gibt nichts besseres als am Abend gemütlich im Freien zu Grillen – da schmeckt einfach alles besser und dieses Modell hier ist besonders super, da er ein integriertes Reinigungssystem besitzt 🙂

Bilder via Hellweg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s