Life: Zurück von der Auszeit

Bildschirmfoto 2017-07-30 um 11.18.04

Hallo ihr Lieben – ich melde mich zurück von einer kleinen Auszeit.

Ich wurde in letzter Zeit sehr häufig gefragt, ob ich denn mit dem Bloggen aufgehört habe, weil fast nichts mehr gepostet wurde. Nein, ich liebe das Bloggen und werde nicht damit aufhören – im Gegenteil – in nächster Zeit möchte ich wieder viel mehr posten, aber in den letzten Wochen brauchte ich einfach mal die Zeit für mich, ohne den ganzen Druck den unsere Social Media Kanäle so mit sich bringen.

Nach einem wunderschönen Urlaub in Italien bin ich jetzt wieder top motiviert und habe bereits ein paar ganz tolle Beiträge für euch geplant – ich hoffe sehr, dass ihr mir die kleine Auszeit nicht übel nehmt 🙂

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag,

bis bald,

Eure Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s